Unser Vorstandsteam

Eine gut funktionierende Vorstandschaft ist das Herzstück eines jeden Vereins. Wir, die Vorstandschaft des TV Grüningen, verstehen uns deshalb als Team, bei dem jedes Vorstandsmitglied seine speziellen Aufgaben hat.

Vorstandstätigkeit Name
1. Vorstand Elvira Rohrer-Thäter                    
2. Vorstand Bernd Dörr               
Schriftführer Christel Schwer
1. Kassierer

Birgitta Zeller

2. Kassierer

Monika Lind

Jugendwart

Silke Rothmund

Gerätewart

Rolf Kunkel

1. Beisitzer

Carola Held

2. Beisitzer

Maria Fuchs

Beisitzer Abt. Tischtennis

Stephan Storm

Da auch ein Vorstandsteam nicht perfekt ist, nehmen wir gerne Anregungen und Verbesserungsvorschläge, aber auch Kritiken unserer Mitglieder entgegen und bemühen uns ständig um Verbesserungen zum Wohl unseres Vereins.

Kontaktaufnahme gerne direkt bei einem Vorstandsmitglied oder über unser Kontaktformular: